Nach dem großartigen 4:1 Heimsieg gegen die Bulls Weiz stand wenige Tage später bereits das nächste Spiel am Programm. Diesmal ging es an Allerheiligen zum Retourspiel nach Zeltweg. Das erste Aufeinandertreffen wurde ja zum Schützenfest für die Pollross-Boys, wobei wir diesmal jedoch von einer besser auf- und eingestellten Zeltweger Truppe erwartet wurden.

Unser Gegner stand in der Defensive wesentlich besser und wurde bei Kontern immer wieder gefährlich. Dazu kam, dass ein 17:1 im ersten Spiel nicht gerade dazu beiträgt den Gegner zu hundert Prozent ernst zu nehmen!

Mit einem Doppelschlag in der siebenten Minute sorgten Hannes Rohrer und Maxim Topkasov für die Führung der Kings. Die Zeltweger verkürzte noch im ersten Abschnitt auf 1:2. Im zweiten Drittel markierte Oliver Fritz zwei Treffer und stellte damit wieder den Zwei-Tore Vorsprung her. Allerdings trug sich auch Maxim Topkasov abermals in die Torschützenliste ein und erhöhte auf 5:1. Die Young Lions kamen durch einen Treffer zwar abermals heran, doch Maxim Topkasov hatte noch lange nicht genug und jubelte daraufhin über seinen Hattrick. Mit einem weiteren Treffer konnten die Heimischen das Ergebnis noch einmal korrigieren, jedoch der Schlusspunkt wurde von den Leobnern mit dem Shorthander von Leon Konecny gesetzt.

Die Kings gewinnen mit 7:3 und bleiben auch im vierten Spiel in Serie auf der Siegesstraße!