Eishockey ist mehr als nur ein Spiel

 

Warum Faszination Eishockey?

  • Es ist eine tolle Lebensschule
  • Schließe neue Freundschaften
  • Stelle dich neuen Herausforderungen
  • Es ist abwechslungsreicher als andere Sportarten
  • Und weil’s einfach Spaß macht

Neugierig? Dann melde dich bei uns oder komm einfach zum Schnuppertraining/Eislaufschule jeden Dienstag 16.00 – 17.15 h. (keine Anmeldung erforderlich). Beim Kinder-Eishockey ist der Körperkontakt nicht erlaubt und dank der Schutzausrüstung sind Sportverletzungen äußerst selten.

Alle Fragen rund um unseren Verein, Eislaufschule/Schnuppertraining beantworten wir dir gerne persönlich. Kontaktiere einfach einen unserer Trainer, unseren Obmann, oder einen unserer Mitarbeiter.


 

 

Unser Nachwuchsleiter Thomas Weißensteiner versteht es als ausgebildeter Sportwissenschaftler bestens auf die Trainingsbedürfnisse unserer Juniors einzugehen. Für alle Fragen betreffend Nachwuchs, rund ums Training, Turnierbeschickung, Eislaufschule, … ist er der richtige Ansprechpartner.

Kontakt : 0664/156 55 33

 


Logo Juniors

Unsere LE Kings Juniors

Logo Juniors

 


Trainerteam

Die Kontakdaten der Nachwuchsleitung und des Trainerteams findest Du hier!


Begeisterte Jungspieler und eine professionelle Nachwuchsarbeit sichern den Fortbestand jedes Vereins. Ein starker Nachwuchs heute ist die Kampfmannschaft von morgen, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Kinder von Eishockey zu begeistern und ihnen die bestmögliche Betreuung und Ausbildung zu bieten. Unser top ausgebildetes Trainerteam ist bemüht, auf die Nachwuchsspieler individuell einzugehen und sie in ihren Stärken zu fördern. Und weil auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt, sorgt unser Maskottchen “King Bully” bei Nachwuchsspielen auf heimischem Eis für die nötige Motivation und Stimmung.

Bei uns ist jeder willkommen – ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschritten, Bub oder Mädchen – jede/r kann bei uns Eishockey spielen lernen. Du bringst die Motivation und beim Rest helfen wir dir, um den richtigen Einstieg zu finden.

Werde Teil der LE Kings Juniors! Nimm Kontakt mit uns auf und komm unverbindlich vorbei zum Schnuppertraining.

Logo Juniors

 

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Facebook Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren