Unter den gegebenen Corona-Rahmenbedingungen (3-G Regel) starten die LE Kings in der höchsten steirischen Liga –  der Eliteliga – in den Meisterschaftsbetrieb. Gäste zum Saisonauftakt in der Eishalle Leoben sind die Bulls Weiz, die mit prominenter Verstärkung anrollen. Oliver Setzinger, vor zwei Jahren noch Kapitän der Graz 99ers, hat seine Profilaufbahn beendet und in Weiz als Nachwuchsleiter und in deren Kampfmannschaft als Aktiver angeheuert! Mit ihm sind noch weitere erstklassige Spieler nach Weiz gewechselt, womit bereits zum Start in die neue Saison ein extrem starker Gegner erwartet wird. Auch die LE Kings konnten sich verstärken und freuen sich, das mit Robert Koller der Eliteliga-Topscorer der letzten Jahre von Zeltweg in die Gösser-Stadt wechselt! Der zweite Neuzugang ist der Leobener Wolfgang Rennhofer, der ebenfalls von Zeltweg zu den LE Kings wechselt und somit zu seinem Stammverein zurückkehrt. An der Bande der LE Kings steht für eine weitere Saison Michael Pollross, der eineinhalb Saisonen sehr erfolgreich gearbeitet hat und die Mannschaft erheblich weiterentwickeln konnte. Somit duellieren sich zu Saisonstart zwei EX-99ers Kapitäne in der Eishalle Leoben!

Im Anschluss – ca. 21:00 Uhr – beginnt im Cafe Eishalle das 2. Eishallen-Oktoberfest mit Live-Musik, Weißwurst und gepflegt gezapftem Bier! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in trachtigem Outfit!

LE Kings vs. Bulls Weiz
Samstag 2.10.2021, Beginn 19:00 Uhr
Eishalle Leoben