Der Grunddurchgang wurde mit dem letzten Spiel in Frohnleiten gegen Peggau abgeschlossen. Den noch notwendigen Punkt für den Platz an der Sonne haben wir mit einem souveränen 9:2 Sieg erreicht. Nun beginnt die heißeste Phase einer Eishockeysaison und wir sind bereit!

Mit den Frohnleiten Panthers haben wir einen Gegner, der erst im letzten Abdruck die Qualifikation für das Play Off erreichte! Die bisherigen Saisonduelle konnten wir relativ glatt gewinnen, müssen aber trotzdem auf der Hut sein, da Frohnleiten gegen uns kein Spiel mit vollem Kader spielen konnte! Mit Jürgen Bedits haben sie überdies einen sehr erfahrenen Trainer, der seine Schützlinge sicher bestens vorbereiten wird.

Nachdem im Play Off eigene Gesetze herrschen, haben wir gestern beim Abschlusstraining noch an den letzten Stellschrauben gedreht und nochmals einen Gang nach oben geschaltet!

Wir beginnen am Mittwoch um 19:15 auswärts in Frohnleiten, ob dies ein Vorteil ist, werden wir sehen. Wir wollen jedenfalls gut ins Play Off starten und uns einen Vorteil in der Serie erspielen. Spiel 2 findet am Samstag um 17:30 in Leoben statt, da wünschen wir uns jede Menge Unterstützung unserer Fans, denn die Jungs haben sich das heuer redlich verdient.